Thursday, February 27, 2014

Babyschuhe Giveaway


In unserem Freundeskreis ist gerade der Babyboom ausgebrochen. Während unseres Deutschlandbesuchs im Dezember ist mein Trauzeuge Papa einer putzigen, kleinen Tochter geworden. Soooo süß. Als ich sie kennenlernen durfte war sie gerade mal 7 Tage alt. Am liebsten hätte ich sie einfach geklaut. Aber da hatten sowohl die Eltern als auch ihr persönlicher Wachhund was dagegen. Schade eigentlich, Finn fand die Idee auch super!

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, hat mir die Mama bis zum Schluss nicht verraten. Es sollte nämlich für den glücklichen Papa eine Überraschung sein und angeblich plappere ich gerne mal Sachen aus… Jedenfalls hatte ich zwei Paar Babyschühchen Zuhause. In grau und in Pink. Mit Blümchen. Wäre es ein Junge geworden oder wäre das Baby nicht vor meiner Abreise geschlüpft, dann hätte ich den Eltern grau geschenkt. Aber da sich das süße Mädel beeilt hat, durfte ich ihr persönlich ein Paar pinke, wunderhübsche Schuhe überreichen. Davon kann ein Mädchen schließlich nie genug haben!




Babyfüße sind doch so ziemlich das niedlichste auf der Welt, oder? Bei meinen Baby-Photoshoots mache ich immer ein paar Nahaufnahmen nur von den winzigen Zehen. Zum Reinbeißen! Das dachten sich die Kreativlinge von bobux wahrscheinlich auch, als sie diese leckeren Fotos kreiert haben...



Von bobux gibt es nun frische neue Schühchen für die Allerkleinsten. Weich, atmungsaktiv und aus echtem Leder. Und die Farben… Einfach das perfekte Geschenk zur Geburt! Oder zur Babyshower! Zu kaufen gibt es die Schühchen unter anderem HIER und HIER.

Für alle die ein Frühlingsbaby erwarten oder eines beschenken möchten, verlose ich ein paar der niedlichen New B Schuhe. In grau, Größe 16 (2-4 Monate). Diese Schuhe sind federleicht, passen sich dem winzigen Fuß wie ein Kokon an, bieten sicheren und natürlichen Halt und sind dabei hautfreundlich und superweich.


Wenn ihr diese Schuhe gewinnen wollt, dann hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar und schreibt mir wem ihr sie schenken würdet. Mehr braucht ihr gar nicht zu tun. Man möchte ja werdende oder frische Mamis nicht unnötig stressen! Ihr dürft das folgende Bild gerne teilen und anderen von meinem kleinen Giveaway erzählen. Das Los entscheidet dann den glücklichen Gewinner! Achja, fast vergessen: Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 10.3.2014, die Schuhe werden aus Deutschland zu euch geschickt.

Ich wünsch euch ganz viel Glück bei der Verlosung!
Eure Hanni


4 comments:

Wolke Sieben said...

Hey! Schön, von Dir zu hören! Ja, Babyfüße sind das Schönste auf der Welt, ich liebe sie! Meine Jüngste ist zwar mit ihren 16 Monaten schon zu groß für die chicken Schuhe, aber meine beste Freundin bekommt im Sommer ein kleines Mädchen, dem würde ich die zauberhaften Schuhe schenken! Liebste Grüße und einen schönen Tag, deine Rieke

Trinimonia said...

Die würden ja perfekt an die Füße von unserer Jüngsten passen ;-) Helena würde sich total freuen!!
Bussi Steffi

Anonymous said...

Was für ein zauberhafter Schuh,
den wünsch ich mir herbei im Nu´

Für unseren Nachwuchs, ist doch klar,
denn die Puschen find ich wunderbar

So klassisch und so pur,
ich möchte DIESE nur

Drum liebe Glücksfee steh mir bei
und zaubere uns die Puschen herbei ;-)

Viele Grüße,
jetsetterin(at)gmx.de

Anonymous said...

Oh, die Schuhe wären perfekt für unsere Jüngste - einfach wunderschön.
Viele Grüße
arielle.die.meerjungfrau(at)web.de

Post a Comment

 

Template by BloggerCandy.com